Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Lilli Lang

13.10.2018
23:55
Ich durfte euch auf den Markttagen in Neuwied kennen lernen und habe tolle Erinnerungsfotos von Wilma und mir. Daraufhin habe ich gleich eure Webseite aufgesucht und bin sehr begeistert. Schöne Tiere, tolle Arbeit, bis hoffentlich bald wieder :)

Nicole Jungblut

22.09.2018
20:09
Hallo Frank,
Vielen lieben Dank für den tollen und für mich überwältigenden Vormittag mit deinen Tieren.Es war von Anfang an ein herzliches und lustiges Zusammensein mit euch.Nicht nur eure Vögel haben uns sehr gefallen,sondern auch eure Hunderasselbande.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Euch alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald.GLG auch an deine Frau
LG Nicole

Andre & Iris Schmitz

07.08.2018
16:22
Hallo Frank & Alexandra
Vielen Dank nochmal für diese einzigartigen Erlebnisse mit Euren Raubvögeln.
Wir erlebten Eure Leidenschaft für diese prächtigen Vögel und deren unendliches Vertrauen zu Euch.
Für uns waren es einzigartige Momente und Erfahrungen, diesen faszinierenden Raubvögeln so nahe zu sein und deren Vertrauen zu erfahren.
Danke auch für Eure freundschaftliche Aufnahme. Wir hatten von Beginn an das Gefühl dazu zu gehören und
Eure Bande von Schmuse - Hunden sahen das genauso.
Ein toller Tag, der als Highlight in unserer Erinnerung bleibt.
Wir wünschen Euch alles Gute.
Liebe Grüße Andre & Iris
PS: Wir hoffen Nala geht es besser.?

Christa und Thomas Weller

26.05.2018
16:56
Hallo Alexandra
Hallo Frank
Wir sind immer noch beeindruckt von diesem Tag.
Danke für diese Eindrücke.....für diesen Einblick.....für diesen Tag.
Ein Erlebnis, das wir beide nicht vergessen werden
Für euch eine gute Zeit......
Liebe Grüße
Christa und Thomas

Frank Sowa

15.10.2017
20:51
War sehr schön heute die Vorstellung auf Burg Pyrmont !Tolle Vögel
Danke für die netten Erklärungen !
Gruß Frank

Yasemin  Aslan

03.05.2017
19:45
Liebe Familie Dippel,
ich denke immer noch an die bezaubernden Stunden als "Falknergehilfin" und vermisse besonders Nala. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das Nachsehen mit meinem Respekt vor den Hunden. Viele Grüße auch an Kimana und Yuma!

Yasemin

Sandra Krechel

28.07.2015
16:29
Liebe Familie Dippel, welch Aufregung in unserem Haus. Wir hoffen Moritz geht es gut nach seiner Abholung. Die Kinder haben gerade beschlossen mal eine Show von ihnen besuchen zu müssen. Vielleicht sehen wir Moritz dann ja wieder! Liebe Grüße und immer wieder gerne! Fam. Krechel

Marion Schmitt

14.07.2015
21:07
Hallo ihr Lieben, eine wunderschöne Seite von ganz besonderen Menschen. Danke, dass wir euch kennengelernt haben. Wir wünschen euch eine tolle Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, von Herzen, Marion, Stephan und Morena

Berthold Markfort

15.02.2015
10:59
Hallo,
ihr habt eine sehr schöne und informative Hp.

Grüsse aus Everswinkel

Alexandra Dippel

10.06.2014
19:43
Hallo Ralf, vielen Dank für die Blumen :-)
Kimana ist schon im Feb. 2013 gestorben war aber unser erster Greif aber in 2 Wochen kommt eine neue Kimana

Seite 1 von 2